Insel der Träume

Digital Edition

Kim Lawrence

Melodrama

43 Bewertungen
3.90698

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Insel der Träume“

Ist es der Zauber der Karibik, dem Morgan erliegt? Oder ist es etwa Liebe? Der attraktive Millionär wollte doch eigentlich nur eine Vernunftehe mit der entzückenden Rosie eingehen. Am weißen Strand seiner Trauminsel aber spürt er plötzlich ein berauschendes Verlangen...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Insel der Träume“

Schreckliche Dialoge! Die zwei Protagonisten bekämpfen sich ununterbrochen. Wer zum Teufel heiratet schon auf Druck? Die Hauptdarstellerin ist eine Schreckschraube par excellence!

Hätte ruhig etwas länger sein können und über eine Fortsetzung würde ich mich auch nicht beschweren 🙌🏼

👍👍👍👍🥰

Ähnliche Titel wie „Insel der Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen