Doppeltes Glück in Las Vegas

Stella Bagwell

Bianca

40 Bewertungen
4.225

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doppeltes Glück in Las Vegas“

Als Vanessa das Sorgerecht für süße Zwillingsbabys bekommt, erkennt sie ihren Boss Conall Donovan plötzlich nicht wieder. Seit Jahren schwärmt sie heimlich für ihn, doch er hatte nur sein Unternehmen im Kopf. Und jetzt will er sie nach Las Vegas begleiten, um die Babys abzuholen! Schon auf der Hinfahrt überrascht er sie mit einem leidenschaftlichen Kuss, kaum in der Glitzermetropole angekommen, macht er ihr einen Heiratsantrag. Was ist hier los? Erfüllt sich etwa gerade Vanessas Traum vom großen Glück? Sie fühlt sich wie verzaubert. Bis Connor ihr ein Geständnis macht …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Doppeltes Glück in Las Vegas“

b & z Geschichte super, aber – 12.09.2018
👍👍👍👍👍

Zuzana – 15.11.2022
sehr schöne Story

Ähnliche Titel wie „Doppeltes Glück in Las Vegas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen