Einmal und für immer

Kate Hardy

Julia

64 Bewertungen
3.98438

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal und für immer“

Sie ist es! Dem Unternehmer Jordan Smith stockt der Atem, als die neue Marketingleiterin sein Büro betritt. Zuletzt hat er Alexandra vor zehn Jahren gesehen. Damals war sie süß und schüchtern. Jetzt ist sie aufregend und sexy. High Heels verleihen ihr endlos lange Beine … und dieser Mund! Erregt erinnert er sich, wie er ihr das Küssen beigebracht hat. Doch er hat auch nie ihren anschließenden Betrug vergessen! Und als er sie zu einem Kurztrip nach Venedig entführt, will er nur noch einmal eine heiße Nacht mit ihr erleben - und sie dann für immer aus seinem Leben verbannen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Einmal und für immer“

Runner50 – 16.01.2019
Wunderschöne Geschichte. Toll geschrieben und inhaltlich topp.

Wunderbar 😍 – 16.09.2021
Nett. Aber auch langatmig.

Ähnliche Titel wie „Einmal und für immer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen