Kevin O'Brien

<p>Kevin O’Brien wuchs in Chicago auf und studierte Journalismus an der Marquette Universität in Milwaukee. Fast zwanzig Jahre lang reiste er tagsüber als Gleis-Inspektor einer Eisenbahngesellschaft quer durchs ganze Land, während er nachts seine ersten Romane schrieb. Inzwischen ist er Bestsellerautor und seine Thriller erscheinen in mehr als vierzehn Ländern. Kevin O'Brien lebt in Seattle.</p>
<p>Homepage des Autors: <a href="https://kevinobrienbooks.com/" target="_blank">https://kevinobrienbooks.com/</a>.<br></p>

Entdecke die Titel von Kevin O'Brien und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Kevin O'Brien

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kevin O'Brien ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos