Der Notarzt 312 - Arztroman

Heute wird gelebt

Karin Graf

Der Notarzt

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 312 - Arztroman“

Niedergeschlagen und erschöpft blickt Dr. Peter Kersten aus dem Fenster. In die Notaufnahme der Sauerbruch-Klinik wurde heute ein schwerkrankes kleines Mädchen eingeliefert, die fünfjährige Lilly. Ob dem Kind geholfen werden kann, ist mehr als fraglich. Und so sehr sich der Notarzt auch stets bemüht, eine gesunde Distanz zu den Patientenschicksalen zu wahren - bei Kindern schafft er es einfach nicht, sich emotional zu wappnen.

Zur gleichen Zeit finden sich mehrere hundert Kilometer entfernt sechs junge Leute zusammen, um zu feiern - sie stoßen an auf ihr Leben, auf ihre Zukunft und ihr Glück.
Diese beiden Schauplätze scheinen so gegensätzlich zu sein, und doch sind sie auf eine wundersame Weise miteinander verknüpft. Das Leben von Lilly wird sich verändern, ebenso wie das der sechs feiernden Menschen. Doch wird es zum Guten oder zum Schlechten sein?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 312 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen