Weil wir geliebt werden wollen

Julianne Zahirnik

Psychologie Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil wir geliebt werden wollen“

Das Grausame an der Erkenntnis ist, dass sie sich einstellt, lange, nachdem sie benötigt wurde. Denn das Wesen der Erkenntnis lebt von der Erfahrung. In meinem Fall wollte ich nicht flügge werden, sondern einfach weg. Den Preis habe ich gezahlt - und nun berichte ich darüber, um anderen Menschen damit Zeit und Leid zu ersparen. Wir sind okay, Menschen sind gut - die Erkenntnis kommt spät. Ich wollte kein Geld mehr verdienen an vermeidbaren Verwicklungen meiner Mitmenschen, sondern echte Lösungen anbieten, meine Klienten auf einen ehrlich hilfreichen Weg stupsen. Dieses Werk entstand nicht im Geiste eines Ratgebers, sondern vielmehr als Reiseführer oder Angebot dafür, den eigenen, kurz-intensiven "Jakobsweg" zu beschreiten.

Gelesen von:

Dominic Kolb

Verlag:

Klangkantine Audiobooks

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Weil wir geliebt werden wollen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen