Menschen lesen

Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt

Joe Navarro

Persönliche Entwicklung Psychologie SPIEGEL Bestseller Paperback

32 Bewertungen
3.96875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Menschen lesen“

Ein solches Buch über Körpersprache hat es noch nie gegeben: geschrieben von einem FBI-Agenten, dessen Aufgabe es 25 Jahre lang war, Spione, Mörder und Verbrecher anhand ihrer Körpersprache zu entlarven. Denn nur 20 Prozent unserer Kommunikation laufen über das gesprochene Wort. Wir kommunizieren also zu 80 Prozent nonverbal und unbewusst. Der international anerkannte Experte Joe Navarro erklärt exakt, wie man sein Gegenüber durchschaut, wie man Gefühle und Verhaltensweisen präzise entschlüsselt, Fallstricken ausweicht und souverän Körperhaltung und Mimik entlarvt, die in die Irre führen sollen. Von Kopf bis Fuß werden Gesten, Haltung und Mimik unter die Lupe genommen und nach dem neuesten Stand der Forschung analysiert.

Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Menschen lesen“

kathastone – 21.07.2023
Interessante Informationen.

Coschalotte – 01.04.2021
ein sehr schönes Buch, zwar ist der Autor schon von sich überzeugt, aber liest sich trotzdem sehr gut ...

Naja. Schon wichtige Infos dabei aber langweilig verpackt und ein bisschen zu selbstherrlich.

Sehide – 01.05.2023
Viele Punkte kennt man aus dem Alltag. Aber vieles wusste ich gar nicht und es hat mich sehr überzeugt und war sehr sehr interessant! Super Buch !

Ähnliche Titel wie „Menschen lesen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen