Gesund durch Meditation

Das vollständige Grundlagenwerk zu MBSR

Jon Kabat-Zinn

Achtsamkeit & Resilienz

21 Bewertungen
4.38095

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesund durch Meditation“

Jon Kabat-Zinns wissenschaftlich fundierte Methode der Achtsamkeitspraxis MBSR (mindfulness-based stress reduction) ist weltweit auf dem Vormarsch. In diesem Programm lernt man Schritt für Schritt, wie man durch bestimmte Meditationen, Atem- und Yogaübungen achtsam wird, sich entspannt und auf diese Weise Stress, Schmerzen und Beschwerden abbauen kann. Mittlerweile ist daraus eine Bewegung entstanden, die unsere Gesellschaft auf vielfältige Weise verändert.
Jon Kabat-Zinn hat nun sein wichtigstes Buch einer gründlichen Überarbeitung unterzogen. Bei dieser einzigen vollständigen Ausgabe sind alle wissenschaftlichen Daten auf den neuesten Stand gebracht und sämtliche relevanten Forschungsergebnisse zum Thema Meditation berücksichtigt worden. Für alle, die sich intensiv mit der MBSR-Methode befassen wollen, ist dies das unverzichtbare Standardwerk.

Verlag:

O.W. Barth eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 598

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesund durch Meditation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen