An den Klippen der Sehnsucht

Roman

Janet Chapman

Romantik

334 Bewertungen
4.5479

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „An den Klippen der Sehnsucht“

Ihr Verstand warnt sie, doch ihr Herz kann ihm nicht wiederstehen …

Die Architektin Rachel Foster liebt die Villa an der Küste von Maine, die sie zusammen mit ihrem Vater entworfen hat. Aber es ist auch der Ort, an dem ihr Vater sich selbst, ihre Mutter und den Besitzer des Hauses aus Eifersucht tötete. Als ein neuer Eigentümer einzieht, erwacht das Haus zu ungeahntem Leben. Keenan Oakes rückt mit einem Gefolge von streng dreinblickenden Assistenten und einem zahmen Wolf an. Und schon bald kann Rachel ihre Finger nicht mehr von dem überaus attraktiven Keenan lassen, der ihre Leidenschaft immer mehr entfacht, während die Gefahr um sie herum stetig wächst …

Über Janet Chapman

Seit sie denken kann, hat Janet Chapman sich Geschichten ausgemalt, und daher ist das Schreiben von Romanen – viele davon wurden bereits mit Preisen ausgezeichnet – ihre größte Leidenschaft. Mit ihrer Zeitreise-Saga schrieb sie sich direkt auf die Spitzenplätze der New York Times-Bestsellerliste. Janet Chapman lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen, drei Katzen und einem Elchbullen, der sie regelmäßig im Garten besucht, in Maine.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „An den Klippen der Sehnsucht“

stine0815 – 25.03.2016
Das Cover ist irreführend. Ein anderes moderneres hätte mich eher angesprochen. Fast hätte ich diese buch nicht gelesen. Zum Glück hab ich es doch rangetraut und diese tolle Geschichte nicht verpasst.

Wow das Buch war richtig gut😄

Erfrischend schön und lustig zu gleich. Für mich perfekt!

PepperAnn – 21.06.2016
Richtig tolles Buch 👍😍 Das Cover ist dafür ziemlich mies 😁 sollte man sich nicht von abschrecken lassen!

Oh Gott, dieses schreckliche Cover. Es passt so gar nicht zu dem tollen Krimi/Liebesroman. Spannend und gut zu lesen.

Skorpion78 – 19.03.2016
Sehr schöne Liebesgeschichte. Ideal für ein Wochenende oder den Urlaub.

licara – 20.03.2016
Schöne Liebesgeschichte , habe ich an einem Tag durchgelesen .

👍🏻👍👍👍👍

Wiani55 – 10.08.2023
🎉😍👍was für eine schöne gefühlvolle Geschichte. 💕💕💕

Ähnliche Titel wie „An den Klippen der Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen