Wogen der Leidenschaft

Roman

Serie 

Serie

Janet Chapman

Romantik

166 Bewertungen
4.53012

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wogen der Leidenschaft“

Turbulent, prickelnd, einfach verlockend

Ist der umwerfend attraktive Schiffsmagnat Ben Sinclair tatsächlich der Vater des fünfzehnjährigen Michael, wie ein anonymer Briefeschreiber behauptet? Um der Sache auf den Grund zu gehen, kehrt er nach sechzehn Jahren in die Wälder von Maine zurück. Emma Sands, die Michael nach dem Verschwinden seiner Mutter allein aufgezogen hat, erkennt Ben auf den ersten Blick. Doch niemals wird die temperamentvolle Blondine ihren Neffen dem Mann überlassen, der für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist …

Über Janet Chapman

Seit sie denken kann, hat Janet Chapman sich Geschichten ausgemalt, und daher ist das Schreiben von Romanen – viele davon wurden bereits mit Preisen ausgezeichnet – ihre größte Leidenschaft. Mit ihrer Zeitreise-Saga schrieb sie sich direkt auf die Spitzenplätze der New York Times-Bestsellerliste. Janet Chapman lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen, drei Katzen und einem Elchbullen, der sie regelmäßig im Garten besucht, in Maine.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Wogen der Leidenschaft“

Ennilyn – 20.04.2012
Irreführendes Cover Wie schon beim ersten Band, habe ich aufgrund des Covers mit einem Roman aus dem 19. Jahrhundert gerechnet, und war wieder mehr als überrascht, als auf einmal von Computern und GPS die Rede war. Die Geschichte ist schön geschrieben, mit etwas Spannung und viel Gefühl. Alle Charaktere, vor allem Ben, Emma und Mickey, aber auch Greta, Pitiful und Beaker sind liebevoll gezeichnet und sehr sympathisch. Warte schon auf Band drei und den letzten der Sinclair-Brüder.

isi – 04.06.2020
🤓Jaaa… ich habe alle Sterne gegeben ! Die Buchreihe hat alles was gute Belletristik für mich haben sollte 👍🏻. Leider fehlt noch der 3. Enkel Jesse . Schade …

D.McCall – 03.09.2013
schnell gelesen, schöner Zeitvertreib, aber auch nix besonderes...

Adihoyer – 13.10.2017
Schöne Geschichte und tolle Charaktere. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Claudia Sahm – 01.01.2020
Ich bin total begeistert von Janet Chapman 🥳

anonym – 03.10.2017
Leicht zu lesen! Romantik mit ein wenig Handlung.

Nelly – 01.06.2020
eine sehr berührende Geschichte - sehr spannend geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Wogen der Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe