Dr. Karsten Fabian - Folge 191

Dr. Fabian und der Wunderheiler

Ina Ritter

Dr. Karsten Fabian

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 191“

Pastor Stolzenburg hat sich schon lange damit abgefunden, dass "seine" Altenhagener nur zu Weihnachten und zu Ostern in die Kirche gehen und dass sonntags immer nur wenige Plätze im Gotteshaus besetzt sind. Aber dass die Heidjer seit Neuestem zu einem gewissen "Bruder Josef" rennen, der sich am Rande des Heidedorfes niedergelassen hat, das will ihm nicht in den Kopf. Zu diesem Scharlatan, diesem Betrüger! Man munkelt sogar, der würde ganz viele junge Mädchen bei sich arbeiten lassen! Pastor Stolzenburg weiß sich nur einen Rat: Er muss mit Dr. Fabian über diesen Prediger reden! Denn die Leute erzählen sich, dass der geheimnisvolle Fremde auch Kranke heilen könne ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 191“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen