Dr. Karsten Fabian - Folge 173

Geschieden heißt noch nicht vorbei

Ina Ritter

Dr. Karsten Fabian

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 173“

Dr. Fabian ist entsetzt, als er erfährt, dass Nina Wehrenberg Geld und Karriere wichtiger sind als ihre kleine Tochter, die sie so sehr braucht. Wie kann man nur sein Kind im Stich lassen? Gerade jetzt, nach der Scheidung!

Doch Nina scheint es nicht zu kümmern, dass aus ihrem fröhlichen Töchterchen ein Kind wird, das nicht mehr lachen kann.

Aber die kleine Heidi jammert nicht, sie weint auch nicht. Nicht einmal, als sie nach einem Unfall in die Landarztpraxis gebracht wird. Den gebrochenen Arm kann Dr. Fabian heilen - aber was ist mit der Seele des Kindes?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 173“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen