Holger Ucher

Holger Ucher wurde 1978 in Nettetal geboren. Nach seinem Fachhochschulabschluss erlernte er den Beruf des Bankkaufmanns. Heute arbeitet er als Personalentwickler für ein internationales Unternehmen in den Niederlanden.
Bereits mit 16 Jahren kam Holger Ucher durch die Liebe zum Lesen zum Schreiben. Mit 22 Jahren machte er die Ausbildung zum Open Water Diver und bildete sich bis zum Divemaster weiter.
Neben seinen Lieblings-Tauchgebieten in Thailand, hegt Holger Ucher eine Vorliebe für die niederrheinischen Baggerseen und legt dabei den Fokus auf die Entstehungsgeschichten der künstlichen Gewässer.

Entdecke die Titel von Holger Ucher und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Holger Ucher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos