Das Haus am Elmpter Stadtrand

Holger Ucher

Hörbuch Horror Horror

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus am Elmpter Stadtrand“

Volker Ullmann kauft im idyllischen Örtchen Elmpt an der deutsch-nieder-ländischen Grenze ein kleines altes Haus. Mit seiner Frau Bettina zieht er bald darauf dort ein. Es dauert nicht lange, da geschehen die merkwürdigsten Dinge. Ein Freund der Familie verschwindet spurlos und wird einige Tage später ermordet aufgefunden, die Schwiegermutter des jungen Mannes hat eine tödliche Begegnung mit dem Leibhaftigen und sogar die Ehefrau bleibt von dem Unheil nicht verschont. Selbst in Volker gehen spürbare Veränderungen vor, die ihn zu mysteriösen Handlungen verleiten. Und als er sich genauer mit der Geschichte des Hauses befasst, wird ihm klar, dass er und seine Familie nicht die ersten Opfer des alten Gemäuers sind. Eine packende und gruselige Geschichte, die dem Leser garantiert eine Gänsehaut macht - ganz im Stile des Horror-Altmeisters Stephen King.

Gelesen von:

Holger Ucher

Verlag:

Good_books_4_less_money

Veröffentlicht:

2015

Länge:

2 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Haus am Elmpter Stadtrand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen