Grappa und die Nackenbeißer

Maria Grappas 17. Fall

Serie 

Serie

Gabriella Wollenhaupt

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

26 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grappa und die Nackenbeißer“

"Heute Abend möchte ich eine Erfolgsmeldung, Grappa."
"Vielleicht ist die Frau ja auf Lesereise", gab ich zu bedenken. "Oder sie lässt sich im schottischen Hochmoor von einer männlichen Muse küssen."
"Klar. Sie könnte auch von Außerirdischen entführt oder von Mädchenhändlern verschleppt worden sein." Jansen klang genervt.
"Aus dem Alter ist sie wohl raus", entgegnete ich. "Vielleicht hat sie mich auch vor dem Haus gesehen und findet mich nicht sympathisch."
"Nicht doch, Grappa: Dich zu sehen und richtig gern zu haben, hängt irgendwie zusammen."

Lilo von Berghofen, die Königin der Kitschromane, liegt tot in ihrem Haus. Für die Polizei deuten die Zeichen auf Selbstmord, immerhin gibt es einen Abschiedsbrief. Die rothaarige Reporterin Maria Grappa dagegen tippt auf Mord. Hat ein Sprachästhet zugeschlagen, oder hängt die Tat mit Lilo von Berghofens Aktivitäten in der Magierszene zusammen?

Maria Grappa in der Welt der Kitschromane - da bleibt kein Auge trocken!

Verlag:

Grafit Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Grappa und die Nackenbeißer“

Nellyfee – 21.11.2013
Ein Grappa Krimi eben. Klasse!

tusnelda – 22.10.2013
wie immer unterhaltsam und spanend

eriAusTralien – 02.10.2013
schön ironisch, witzig und unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Grappa und die Nackenbeißer“

Netzsieger testet Skoobe