Emotionale Befreiung

Wie wir Stress in Lebenskraft umwandeln

Dzogchen Ponlop Rinpoche

Persönliche Entwicklung Religiöse Ratgeber Spiritualität

5 Bewertungen
3.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Emotionale Befreiung“

Der bekannte tibetische Meister Dzogchen Ponlop Rinpoche verrät hier erstmalig eine effektive buddhistische Technik zum Umgang mit schwierigen Gefühlen. Mit seinem 3-Schritte-Programm lernt man Ärger oder Angst schon im Entstehen zu erkennen und zu transformieren. Aus buddhistischer Sicht sind alle Gefühle in ihrer Substanz neutrale, kreative Lebenskraft. Und die gilt es freizusetzen, denn befreite Energie ist frische Energie. Aus Ärger wird gute Laune, aus Angst wird Gelassenheit, und die Vitalitätskurve steigt an.
Eine lebensnahe Unterweisung – einfach und praktisch umsetzbar.

Über Dzogchen Ponlop Rinpoche

Dzogchen Ponlop Rinpoche gehört zu den führenden tibetischen Meistern der neuen Generation. Er wurde 1965 im Kloster Rumtek in Indien geboren und lebt heute in Seattle, USA. Nach einer traditionellen buddhistischen Ausbildung in Indien studierte er Vergleichende Religionswissenschaft und Englisch an der Columbia University in New York. Dzogchen Ponlop ist bekannt für seinen scharfen Intellekt, seinen Humor und die Klarheit seiner Unterweisungen.


Verlag:

O.W. Barth eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 122


1 Kommentar zu „Emotionale Befreiung“

Molly – 20.08.2017

Viele viele Worte. man hätte die Grundregeln in ein paar Seiten zusammen fassen können..das Buch ist langatmig geschrieben mit vielen Füllseiten und unnötigen Wiederholungen.

Ähnliche Bücher wie „Emotionale Befreiung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe