Die Matrix der Wunscherfüllung

Du kannst dein Leben ändern - jetzt!

Mike Dooley

Spiritualität Allgemeine Ratgeber Träume leben

69 Bewertungen
4.11594

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Matrix der Wunscherfüllung“

Was will ich wirklich im Leben? Was ist mir wichtig, was möchte ich erreichen? Und wie kann ich dem Schicksal dabei gezielt auf die Sprünge helfen?
Um Antworten auf diese und ähnliche Fragen zu finden, hat Mike Dooley sein bahnbrechendes Konzept der "Wunsch-Matrix" entwickelt, das die Mechanismen verdeutlicht, die hinter jeder Wunscherfüllung stecken. Er zeigt, von welchen Faktoren es abhängt, dass man seine Ziele erreichen und Träume verwirklichen kann. Hat man diese Zusammenhänge einmal verstanden, kann man seinen ganz individuellen "Masterplan" für ein erfülltes Leben aufstellen. Und plötzlich erkennt man: Ganz unabhängig von äußeren Umständen oder anderen Menschen kann man definitiv größeren Einfluss auf sein Leben nehmen, als man bislang dachte.

Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die Matrix der Wunscherfüllung“

badmam – 25.07.2013
Son schwachfug -

Super! Gut und verständlich geschrieben, mit tollen Beispielen...

Csaba Dala – 25.07.2013
Super...Alles gut beschrieben....Wer das anwendet..Kann nur gewinnen ..Gedanken werden Dinge ..so oder so.....Danke Mike super typ

Rene71 – 25.07.2013
hab schon einige Bücher über ähnliche Themen gelesen. Das ist für mich eines der Besten und verständlichsten.

Johannes – 16.09.2013
Das beste Buch, das ich bisher in dieser Richtung gelesen habe! Auch für Menschen geeignet, die Logik lieben.

Patrick – 23.01.2014
Super Buch! Uneingeschränkt zu empfehlen...!

Sehr schönes und inspirierendes Buch !

kristin – 27.03.2017
sehr leicht zu lesen, hat Spaß gemacht. klasse Buch

Unfassbar, schon 4 Bücher über das Thema gelesen. Ich wusste alles schon doch ab Seite 50 bekam ich eine so andere Sichtweise. Habe das Buch an einem Abend fast durch. Der Wahnsinn. Hab ihn in die secret gesehen. Manschmal reicht die Wahrheit nicht aus, man muss sie von allen Seiten betrachten um die volle Verständnis zu kriegen!

Ähnliche Titel wie „Die Matrix der Wunscherfüllung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen