Freunde bis aufs Blut

Douglas Leach

Krimis Amerika

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freunde bis aufs Blut“

Unzählige Dollars in Händen zu halten – auf diesen Augenblick hat er viele Jahre gewartet. Sogar sein schwaches Herz hat er als Alibi einkalkuliert. Doch gerade das macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Die Polizei findet seine Leiche – das Geld ist weg.
Ein ehrgeiziger Reporter findet den ersten Hinweis. Die Story seines Lebens witternd, tappt er einem Verbrecherduo in die Falle, das skrupellos mordet ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Freunde bis aufs Blut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen