Dunkle Ernte

Krimi

Mary Logue

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Ernte“

Der erste Band der Claire-Watkins-Krimiserie
Nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes zieht die Polizeidetektivin Claire Watkins mit ihrer zehnjährigen Tochter Meg aus der Großstadt Minneapolis aufs Land, um dort ein neues, friedliches Leben zu beginnen, weit weg von allen quälenden Erinnerungen. So hofft sie. Aber was Claire nicht ahnen kann: ihre Tochter Meg war Zeugin des Mordes an ihrem Vater. Und der Mörder weiß, dass er gesehen wurde ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dunkle Ernte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen