Discover Ametsbichl

Von der Midlife-Crisis in die Arktis

Christoph Ametsbichler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Discover Ametsbichl“

Einfach mal raus aus dem Alltagsstress. Weg von Allem und Jedem. Wer hat diesen Wunsch noch nicht verspürt?! Wenn mal wieder so gar nichts richtig zu laufen scheint... Die Frage ist bloß: Wohin?
Naja, in die Arktis zum Beispiel! Das ewige Weiß... die ewige Stille. Klingt komisch? Ist aber so! Und wo würde ich es schaffen, endlich mal wieder Zeit für mich zu finden, wenn nicht an einem der abgeschiedensten Plätze der Erde?
In Grönland, um genauer zu sein...
Einem der letzten unerforschten Flecken. Perfekt also für 4 Wochen voll Abenteuer, Abgeschiedenheit und Erlebnissen, bei denen wohl nur eine Handvoll Menschen von sich behaupten können, sie hätten auch nur ansatzweise Derartiges erlebt.
Die Flucht vorm tristen Alltag Deutschlands in eine andere Welt, die vor Lebensfreude und Entdeckergeist nur so strotzt. Unterlegt mit zahlreichen, atemberaubenden Situationsaufnahmen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Discover Ametsbichl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen