Höllenfeuer

Die Company-Kriege, Band 2 - Roman

Carolyn J. Cherryh

Klassische Science-Fiction

14 Bewertungen
3.92857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Höllenfeuer“

Tödliches Spiel

Dekker ist der beste Pilot der Company. Er allein kann den schnellsten Abfangjäger aller Zeiten, die Höllenfeuer, fliegen. Er ist ein junger Draufgänger, hypersensibel, ein bisschen verrückt und politisch ein ziemlich brisanter Typ, aber er hat die schnellsten Reaktionen von allen. Trotz seiner Jugend ist er ein erfahrener Sheperd, ein Erzsucher aus dem Asteroidengürtel, und darauf trainiert, blitzschnell zu reagieren, wenn unverhofft tödliche Massen in seiner Flugbahn auftauchen. Doch Dekker hat keine Ahnung, dass man ein Spiel mit ihm treibt. Die Company will seine Reaktionen aufzeichnen, um sie für andere Piloten als Simulationen zu nutzen. Und er ahnt nicht, dass die Gegner des Höllenfeuer-Projekts auch vor Mord nicht zurückschrecken …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 397

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Höllenfeuer“

Netzsieger testet Skoobe