Space Tramp

Saskia V. Burmeister

Klassische Science-Fiction "Völlig losgelöst von der Erde"

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Space Tramp“

Heimatlos, weil man den Planeten Erde zum Naturschutzreservat erklärte, zu dem Menschen keinen Zutritt mehr haben, irrt die Protagonistin, genannt „Space Tramp“, durch kosmische Weiten. Mit einem Ziel vor Augen: Mr. Multiversum zu erobern, den schönsten Mann des Kosmos. Sie selbst, die „One-Women-Show“, ebenmäßiger als Nofretete, strahlender als Venus, schöner als Aphrodite - hält sich für eine Göttin und ihr ist jedes Mittel Recht, um ihr Ziel zu erreichen. Sie macht Gebrauch von unheimlichen Kräften die ihr gegeben sind, erschafft Monster, manipuliert Gedanken, schreckt nicht vor der Entführung des etwas naiven Taxifahrers „T-Rex“ zurück und geht auch über Leichen, wenn nötig. So stürzen die beiden hinein in ein Abenteuer quer durch die Galaxien, verfolgt von Widersachern, die das Universum zum „Guten und Schönen“ umstrukturieren wollen und hinterlassen dabei eine Schneise von Chaos und Verwüstung.

Space Tramp - Allmächtig aber ohne Mitfahrgelegenheit: Eine Space-Opera mit Action und Humor. In der kräftig mit Schönheitswahn, Hybris und Egoismus abgerechnet wird.

Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Space Tramp“

elbloom – 25.10.2018
Ich werde mich noch ein paar Stunden fragen, warum ich das Buch zu Ende gelesen habe - sicherlich nicht länger, weil ich mich danach höchstwahrscheinlich nicht mehr an den reichlich hahnebüchenen Inhalt erinnern werde. Die recht einfache Sprache tut ihr übriges zu meiner Bewertung.

"Anonymous" – 02.11.2016
Total schräg...völlig Absurd...von Anfang bis zum Ende Mega Bescheuert mit ständigen Klischees und Sprüche, Frei von Sinn, Logik und Tiefgang 🤓 😄 doch Super Amüsant mit Augenzwinkern geschrieben und sehr Lustig zum Lesen von daher 👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Space Tramp“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen