Mark Brandis - Bordbuch Delta VII

Weltraumpartisanen

Mark Brandis

Klassische Science-Fiction Mark Brandis

52 Bewertungen
4.17308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mark Brandis - Bordbuch Delta VII“

Als Mark Brandis, Testpilot des Raumschiff-Prototyps "Delta VII", von einem Testflug zurückkehrt, ist der texanische General Gordon B. Smith gerade dabei, die Macht auf der Erde an sich zu reißen und eine faschistische Diktatur zu errichten. Die Mannschaft der "Delta VII" wird Zeuge einer Rede des gestürzten Präsidenten Hirschmann, der sich – unfassbar für alle – scheinbar auf die Seite des Generals geschlagen hat. Die Astronauten planen daraufhin eine Flucht zur Venus-Kolonie, um dort ein Unternehmen vorzubereiten, das die Befreiung des rechtmäßigen Präsidenten der EAAU zum Ziel hat.

Verlag:

Wurdack Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Mark Brandis - Bordbuch Delta VII“

raveangel65 – 31.12.2016
Da werden Erinnerungen wach, mit dieser Serie fing für mich mein Interesse für SciFi an.

elbloom – 22.04.2017
Toll, zurück in die Jugend :)

hatarihanso – 27.01.2017
Es zu lesen war wie damals in den 80ern. Spannend!

Wölfchen – 07.07.2018
Gute Geschichte. Spannend.

Nicolas Knight – 18.01.2020
Ich habe diesen Roman schon vor vielen Jahren gelesen und er hat mich damals schon sehr beeindruckt. Das gilt nach wie vor. Selten gelingt es einem Autor mit so einfachen Mitteln ein unmenschliches System und den Kampf dagegen so gut zu beschreiben.

Ähnliche Titel wie „Mark Brandis - Bordbuch Delta VII“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen