Hemingways Tagebuch

Bill Granger

Thriller Andere Länder Politthriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hemingways Tagebuch“

Verrat, Aufstand und Mord auf einer Karibikinsel - ein Thriller der Extraklasse!

St. Michel in der Karibik gleicht einem Pulverfass: Der Präsident scheint wahnsinnig, in den Bergen sammeln sich Guerillas, die Hauptstadt wird von der 'Schwarzen Polizei' terrorisiert und ein Drogenboss umkreist auf seiner Yacht die Insel. Nur noch eine Frage der Zeit, dann bricht das Chaos aus und der Inselstaat in sich zusammen.

Ausgerechnet inmitten dieser Unruhen soll Devereaux ein verschollenes Tagebuch des weltberühmten Schriftstellers Ernest Hemingway aufspüren. Und auch andere Agenten scheinen es darauf abgesehen zu haben.

Noch bevor er das Rätsel um das alte Tagebuch gelöst hat, bricht auf der Insel die Revolution aus. Und Devereaux und seine Freundin schweben in höchster Gefahr ...

Alle Romane um den November-Mann:

Band 1: Codename November.

Band 2: Das tödliche Auge.

Band 3: Verräter-Poker.

Band 4: Code Zürich.

Band 5: Hemingways Tagebuch.

Band 6: Der November-Mann.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hemingways Tagebuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen