Das Feuer der Apokalypse

Dominic Selwood

Thriller Andere Länder Actionthriller Thriller Südeuropa

14 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Feuer der Apokalypse“

Ein brutaler Raubüberfall im Turiner Dom. Die Beute: das berühmte Grabtuch!

Ein Auftrag für Dr. Ava Curzon: Die Archäologin und ehemalige Agentin entdeckt bald eine Spur, die zu einem russischen Oligarchen führt. Doch was bezweckt er mit dem Raub? Auf der Suche nach der Antwort gerät Ava immer tiefer in eine dunkle Welt des religiösen Fanatismus und biblischer Geheimnisse.

Ihre Jagd führt sie quer durch Europa - direkt in die Hinterzimmer der Reichen und Mächtigen. Und Ava entdeckt eine Verschwörung von unvorstellbarem Ausmaß: Falls sie den Plan nicht vereitelt, wird ein neuer Krieg im Nahen Osten die Welt ins Chaos stürzen!

Packend und brandaktuell - nach ihrem Debüt in "Das Gottessiegel" entschlüsselt Ava Curzon erneut die Mysterien, an denen die Geheimdienste scheitern. Noch mehr Tempo! Noch mehr Spannung! Eine noch größere Bedrohung!

Jetzt als eBook von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Feuer der Apokalypse“

kaiserpeter47 – 21.01.2024
Sehr interessante Lektüre mit umfassenden historischen Infos. Das Ende jedoch deutlich "oversized".

Ähnliche Titel wie „Das Feuer der Apokalypse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen