Die roten Geheimnisse

Hör auf nur zu leben, fang an zu genießen

Albert Espinosa

Allgemeine Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die roten Geheimnisse“

Albert Espinosa hat seinen langen Kampf gegen den Krebs gewonnen. Rückblickend sieht er seine Krankheitsgeschichte auch als Geschenk, hat er doch in dieser Zeit die eigentlichen Geheimnisse des Lebens erfahren: Was es heißt, wirklich glücklich zu sein. Nicht nach dem Glück zu suchen, sondern jeden Tag das Leben zu feiern, mit dem Bewusstsein, dass jeder Verlust auch ein Gewinn ist. In diesem Buch gibt Espinosa das Herzstück vom "Club der roten Bänder" preis, in Form von kraftvollen Inspirationen, kreativen Übungen und originellen Illustrationen, und hilft damit auch unserem Lebensglück auf die Sprünge.

Über Albert Espinosa

Albert Espinosa, geboren 1973, ist ein bekannter Schauspieler, Film- und Theaterregisseur aus Barcelona. Seine Bücher, zwei Romane und das Sachbuch, "Glücksgeheimnisse aus der gelben Welt", sind Bestseller in Spanien und wurden in viele Sprachen übersetzt.


Verlag:

Kailash

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die roten Geheimnisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen