Die Häuser meines Vaters

Roman

Walter Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Häuser meines Vaters“

Phantomschmerz im Familienalbum
Ein fremder Mann, dem er täglich begegnet ist: VATER – für Robert Krämer junior sind das nur fünf leere Buchstaben, ein Wort ohne Gesicht. Denn von Krämer senior weiß er nichts. Und so geht der Sohn auf Spurensuche im Geröll der eigenen Vergangenheit.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Walter Müller

Walter Müller, geb. 1950 in Salzburg, lebt in Salzburg, hätte gern ein Grab am Petersfriedhof in Salzburg. Journalist, Dramaturg, seit dreißig Jahren freier Schriftsteller. Außerdem Trauerredner auf den heimischen Friedhöfen. Etliche Literaturpreise, z. B.: Ingeborg-Bachmann-Förderpreis, Georg-Trakl-Stipendium, zweimal Rauriser Förderungspreis, Berlinstipendium, mehr als ein Dutzend Bücher, mehr als zwei Dutzend Theaterstücke. Schrieb zuletzt eine autobiografische Trilogie über ihm unbe- kannte Menschen seiner Familie: seinen Vater („Die Häuser meines Vaters“), seinen Halbbruder („Schräge Vögel“), seine Mutter, als die ein 17-jähriger Teenager war, mitten im Krieg („Kleine Schritte“).


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Häuser meines Vaters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen