Zeit wie Wasser

Christiane Höhmann

Deutschland, Österreich & Schweiz Schicksal & Drama

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit wie Wasser“

Mutter war tot. Man konnte es ihr nicht übel nehmen. Das sowieso nicht, dachte Henry. Und trotzdem wirft es ihn aus der Bahn. Einen Sommer lang entflieht Henry dem Alltag, mehr versehentlich als geplant. Einen Sommer lang gewinnt er, der sonst so wenig abenteuerlustig ist, die Zeit für sich zurück, die ihm ansonsten wie Wasser durch die Finger rinnt. Ein Buch über das Leben und die Kraft des Lachens. Weil nicht nur der Tod, sondern auch das Leben zum Leben gehört.

Über Christiane Höhmann

Christiane Höhmann arbeitete nach ihrem Germanistik- und Anglistikstudium zwanzig Jahre lang als Gymnasiallehrerin. Sie hat Sachbücher, Kurzgeschichten, Essays und Romane veröffentlicht und erhielt 2007 den ›Akademiepreis Wolfenbüttel‹ in der Sparte Literatur. Heute ist sie als Autorin, Dozentin und Coach in Paderborn tätig.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zeit wie Wasser“

Waltraud – 04.06.2014
Das war nicht meine Geschmacksrichtung !!!

Ähnliche Titel wie „Zeit wie Wasser“

Netzsieger testet Skoobe