Drei Männer und ich

Der neue Dr. Laurin 54 – Arztroman

Viola Maybach

Dr. Laurin

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Männer und ich“

Diese Serie von der Erfolgsschriftstellerin Viola Maybach knüpft an die bereits erschienenen Dr. Laurin-Romane von Patricia Vandenberg an.
Die Familiengeschichte des Klinikchefs Dr. Leon Laurin tritt in eine neue Phase, die in die heutige moderne Lebenswelt passt.
Da die vier Kinder der Familie Laurin langsam heranwachsen, möchte Dr. Laurins Frau, Dr. Antonia Laurin, endlich wieder als Kinderärztin arbeiten. Somit wird Antonia in der Privatklinik ihres Mannes eine Praxis als Kinderärztin aufmachen.
Damit ist der Boden bereitet für eine große, faszinierende Arztserie, die das Spektrum um den charismatischen Dr. Laurin entscheidend erweitert.

»Hey, hör sofort auf, meine Freundin zu belästigen.« Linus Vegebank baute sich vor einem Mann auf, der höchstens einen Zentimeter kleiner als er selbst und um einiges breiter in den Schultern war. Der Typ grinste verächtlich und ließ die Arme schwingen, als wolle er sie schon einmal für den ersten Schlag lockern. Er sah aus wie Mr. Muskelmann persönlich. Vermutlich verbrachte er jeden Tag ein paar Stunden in einem Fitness-Studio, um seinen prachtvollen Körper zu stählen. Marie-Louise Schnellinger, von allen nur Marie-Lou genannt, zupfte Linus am Ärmel. »Lass uns gehen«, bat sie. »Echt, Linus, ich will keinen Ärger.« Den anderen Mann würdigte sie keines Blickes. Er hatte sie tatsächlich belästigt. Sie konnte sich normalerweise gut selbst wehren, aber der hier war einer von der unangenehmen Sorte. Undenkbar, dass sie nicht mit ihm tanzen wollte, ihm widerstand schließlich keine! Sie fand solche Männer grässlich, und das hatte sie ihm unklugerweise auch noch gesagt. Jedenfalls: Auf die paar Minuten ohne Linus hätte sie gern verzichtet. Und natürlich war wieder weit und breit niemand bereit gewesen, ihr zu Hilfe zu kommen, typisch! Sie hatte bereits beschlossen, diesem Club keinen zweiten Besuch abzustatten, da konnte er noch so angesagt sein. Der Breitschultrige begann zu lachen. »Du heißt Linus?

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei Männer und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen