Zusammen leben frei von Angst

I am you and you are me and we are different

Ulrike Wischer

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zusammen leben frei von Angst“

"Zusammen leben frei von Angst" ist eine Vision. Eine Vision, die Wirklichkeit werden wird, da immer mehr Menschen nicht mehr zusehen wollen, dass Ängste ein friedliches Miteinander in unseren persönlichen Beziehungen und in der Welt verhindern. Terror ist ein Ausdruck dieser Angst.
Ulrike Wischers Buch ist ein Plädoyer für unsere Menschlichkeit. Es hat eine eigene Kraft, die aufrüttelt. Wer es liest, sucht nicht mehr im Außen: Denn Frieden ist in uns selbst, in jedem von uns – ohne Ausnahme. Inspiration mit Kultcharakter.

Über Ulrike Wischer

Ulrike Wischer, geb. 1959, ist Redakteurin beim WDR Fernsehen in Köln. Sie leitet seit einigen Jahren Regionalmagazine wie „Die Aktuelle Stunde“ und jetzt die Programmgruppe Regionales („Lokalzeit“). Daneben entwickelte sie verschiedene Fernseh-Formate u.a. „Hart aber fair“ für Frank Plasberg.


Verlag:

Scorpio Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 65


Ähnliche Bücher wie „Zusammen leben frei von Angst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe