Komplex ist nicht der Tod allein

Torben Stamm

Psychothriller

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Komplex ist nicht der Tod allein“

Freiwall. Gabriel ist glücklich. Endlich hat er die Chance, seine eingeschlafene Karriere als Privatdetektiv wiederzubeleben. Als er den vermeintlichen Selbstmord eines Rentners untersucht, wird er angegriffen und niedergeschlagen. Die Spuren führen auf einen alten Friedhof, wo Gabriel einen Mann trifft, der behauptet, ein Gesandter des Todes zu sein. Die Grenzen von Gabriels Welt beginnen sich aufzulösen, denn: Komplex ist nicht nur der Tod allein…

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Komplex ist nicht der Tod allein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen