Brandzeichen

H.C. Scherf

Thriller Deutschland Psychothriller

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brandzeichen“

» In mir hat der Satan ein Zuhause gefunden. Tust du nicht das, was ich von dir verlange, wirst du genau ihn von seiner fantasievollsten Seite kennenlernen. « Die Drohungen treiben dem korrupten Polizisten kalte Schauer über den Rücken. Während Doktor Karin Hollmann und Oberkommissar Spelzer einen Satanisten verfolgen, der im Ruhrgebiet seine Opfer sucht und findet, versucht der Serienmörder Pehling, an seinem Zufluchtsort neue Gegner abzuwehren. Aber nur, wenn sich die so unterschiedlichen Weggefährten zusammenschließen, haben sie eine verschwindend geringe Chance. Sie müssen verhindern, dass ein Satansjünger seine Visionen vom Reich des Antichristen verwirklichen kann. Der Weg dahin fordert einen blutigen Tribut, denn der Gegner scheint nicht von dieser Welt. Obwohl die Handlungsabläufe in sich abgeschlossen sind, empfiehlt es sich, die Bücher in der Reihenfolge zu lesen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Brandzeichen“

Jacqueline – 15.11.2021
Auch der 4. Band ist sehr spannend….. die Themen waren aber nicht meine Favoriten.

Ähnliche Titel wie „Brandzeichen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen