Mordtiefe

H.C. Scherf

Thriller Deutschland Psychothriller

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordtiefe“

»Da unten ist die Hölle« Die Taucher der Essener Wasserschutzpolizei müssen weit über ihre psychischen Grenzen hinausgehen, als sie das Depot eines Killers in der Tiefe räumen. Welcher Wahnsinnige versteckt die Toten im Essener Baldeneysee? Wieder einmal stehen Rechtsmedizinerin Karin Hollmann und ihr Freund, Oberkommissar Sven Spelzer vor Mädchenleichen, die ihnen viele Rätsel aufgeben. Wie weit geht ein skrupelloser Gangsterboss, um den gewaltsamen Tod seines Bruders zu rächen? Zwei scheinbar unabhängige Fälle bringen die Ermittler selbst in Lebensgefahr. Ein friedliches Naherholungsgebiet entpuppt sich als Spielwiese für einen irren Mörder. Obwohl die Handlungsabläufe in sich abgeschlossen sind, empfiehlt es sich, die Bücher in der Reihenfolge zu lesen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mordtiefe“

juliane – 21.04.2024
Gut geschrieben und wieder mal sehr spannend bis zum Schluss. Ich kann es nicht erklären, aber irgendwie fehlt mir bei der Auflösung des Falles etwas… Vielleicht löst es sich im nächsten Band ja…

Jacqueline – 14.11.2021
Spannend bis zur letzten Seite. Nebst Band 1 und 2 ist es ein Muss, dieses Buch zu lesen 😊

Da denkt man spannender gehts nicht, aber er hats geschafft! Die anderen 2 Bände waren schon top, konnte nicht mehr aufhören, spannend bis zur letzten Seite:-) Unbedingt zuerst Band 1 und 2 lesen, wegen Fällen und Figuren

Spannend von Anfang bis Ende 👍🏻

Ähnliche Titel wie „Mordtiefe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen