Der Stern von Erui: Heimkehr

Sylvia Rieß

High Fantasy

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Stern von Erui: Heimkehr“

Neuauflage 2021 Eine totgeglaubte, junge Frau taucht vier Jahre nach ihrem Verschwinden plötzlich wieder auf. Es gibt keine Hinweise, wo sie gewesen ist. Selbst die Polizei kann nur vermuten, wer sie so grausam misshandelt hat. Wie weit diese Vermutungen allerdings von der Wahrheit entfernt liegen, wird allen klar, als der Atem der Dunkelheit zum Leben erwacht. Die Yar’Ukthairi sind Fenia über die Grenzen gefolgt. Wenn sie sich und ihre Freunde retten will, muss sie ihr Schweigen brechen und die magischen Schleier erneut öffnen. -Die Reise beginnt mit der Heimkehr.-

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 507

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Stern von Erui: Heimkehr“

else-anna – 10.04.2021
Geniales Buch, die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen? Die Geschichte muss man am Anfang sehr genau lesen aber ich verspreche es lohnt sich! Es gibt drei Teile die ineinander greifen, es geht immer vor und zurück und immer wieder öffnen sich Türchen! Die anderen zwei Teile sind leider nicht hier eingestellt 😩! Es ist lange her, dass ich so eine phantasievolle Geschichte gelesen habe! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anonym – 29.08.2021
Es fing ganz nett an, aber diese ständigen Rückblicke in Form von „Geschichten in der Geschichte“ nerven und machen es zäh und langatmig. Es kommt kein Schwung in die ganze Handlung, was schade ist.

Ähnliche Titel wie „Der Stern von Erui: Heimkehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen