Der Kelch der Mörder

Shepard Rifkin

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kelch der Mörder“

ln einem Südstaaten-Nest wurden Parrish junior und seine beiden College-Freunde zum letztenmal gesehen. Seitdem sind sie verschwunden. Alle drei ermordet, will der Lokalklatsch wissen. Sogar der Sheriff soll in den Fall verwickelt sein.
Selbst mit viel Einfluß gelingt es dem Konzernchef Parrish nicht, die Mauer des Schweigens zu durchbrechen. Da beauftragt er Joe Dunne, seinen Sohn zu rächen. Er bietet dafür eine unerhörte Summe: 100 000 Dollar Kopfgeld für die Mörder – für die toten Mörder …
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Kelch der Mörder“

Netzsieger testet Skoobe