Der dritte Marburger Krimi-Cocktail

Kriminelle Kurzgeschichten

Rainer Güllich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der dritte Marburger Krimi-Cocktail“

Wohin auch immer Rainer Güllich in seiner Heimatstadt den Blick wendet - permanent bietet sich dort neuer Stoff für seine Marburger Krimis:

Harmlose Spaziergänge mit tödlichem Ausgang.

Eine Busfahrt eskaliert zum Geiseldrama.

Skrupellose Erben beschleunigen den Erbfall, während an anderer Stelle Trickbetrüger am Werk sind.

Paranoide Eifersuchtsdramen gepaart mit haarsträubenden Rachefeldzügen - all dies imitten der Beschaulichkeit einer altehrwürdigen Universitätsstadt.

Nun, gelegentlich überrascht durchaus auch die Existenz eines ungeahnten Helden des Alltags ...

In Marburg wartet eindeutig viel Arbeit auf Hauptkommissar Gruber und seinen Assistenten Kroner ...

Über Rainer Güllich

Rainer Güllich, Autor und Ergotherapeut, verheiratet, lebt in Marburg/Hessen.
Seine erste Veröffentlichung hatte er mit dem Kurzkrimi „Hass“. Mit dieser Kurzgeschichte belegte er einen der ersten Plätze des Kurzkrimi-Wettbewerbs, der im Rahmen des 1. Marburger Krimi-Festivals stattfand.

Weitere Veröffentlichungen:
Der Marburger Krimi-Cocktail, Kriminelle Kurzgeschichten, BoD – Books on Demand, Norderstedt.
Siebzehnundvier - 21 Kurzgeschichten, BoD - Books on Demand, Norderstedt.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der dritte Marburger Krimi-Cocktail“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen