Rainer Güllich

Rainer Güllich, Jahrgang 1954, lebt in seiner Geburtsstadt Marburg. Als begeisterter Leser schon ewig von dem Wunsch getrieben, selbst zu schreiben, nahm er an einem Kurzkrimiwettbewerb teil, der im Rahmen des 1. Marburger Krimifestivals stattfand. Er kam auf einen der vorderen Plätze und sein Kurzkrimi "Hass" wurde in der regionalen Presse veröffentlicht. Dadurch motiviert belegte er seinen ersten Schreibkurs in kreativem Schreiben. Weitere schlossen sich an und als Ergebnis erschienen in kurzer Zeit zwei Krimianthologien. Es folgte der Kriminalroman "Unter Druck - Ein Marburg Krimi".
Rainer Güllich ist Mitglied im "Syndikat e.V. - Verein für deutschsprachige Kriminalliteratur".

Veröffentlichungen:
Der Marburger Krimi-Cocktail I + II, Kriminelle Kurzgeschichten
Flaschenpost - Das Ende einer Sucht, Roman
Unter Druck - Ein Marburg Krimi, Kriminalroman
Begegnungen - Geschichten aus der Psychiatrie
Du entkommst nicht - Ein Marburg Krimi
Der dritte Marburger Krimi-Cocktail - Kriminelle Kurzgeschichten
Verletzte Gefühle - Ein Marburg Krimi
Drei Morde - Ein Marburg Krimi

Entdecke die Titel von Rainer Güllich und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

18 Bücher von Rainer Güllich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rainer Güllich ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos