Bin isch Freak, oda was?! - Geschichten aus einer durchgeknallten Republik

Philipp Möller

Humor & Satire Humoristische Literatur

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bin isch Freak, oda was?! - Geschichten aus einer durchgeknallten Republik“

Deutschland, Land der Dichter und Denker? Denkste! Wer auch nur ein bisschen genauer hinschaut stellt fest: Wir leben in einer Nation der Durchgeknallten, der exzentrischen Spinner und der notorischen Übertreiber. Und das ist auch gut so,
denn nur wo Selbstbestimmung wichtiger ist als Gruppenzwang, können sich persönliche Freiheiten und Innovationen durchsetzen. Und mal ehrlich: Irgendwo sitzt doch bei uns allen eine Schraube locker! Philipp Möller macht sich auf die Reise
durch die Freak-Republik und mischt sich unter Vereinsmeier, Verschwörungstheoretiker und andere liebenswerte Verrückte, die wir nicht missen möchten.

Gelesen von:

Christian Ulmen

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2014

Länge:

4 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Bin isch Freak, oda was?! - Geschichten aus einer durchgeknallten Republik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen