Dicke Beute

Björn Berenz

Humoristische Literatur Empfehlungen Humor & Satire

18 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dicke Beute“

Was man(n) nicht alles für die Liebe tut …
Der humorvolle Roman von Björn Berenz für Fans skurriler Abenteuer

Simon Berger, 38 Jahre alt, hat im Zoo eine schicksalhafte Begegnung – mit einem Nilpferd! Die sonst eher aggressive Nilpferddame Daisy ist in Simons Gegenwart sanft und zahm. Als er schließlich erfährt, dass Daisy am selben Tag geboren ist, an dem seine Frau starb, ist für ihn eines ganz klar: in dieser Nilpferddame wohnt die Seele seiner geliebten Sandra! Zufall ausgeschlossen! Allerdings soll Daisy aufgrund ihrer aggressiven Art schon bald an andere Tiere des Zoos verfüttert werden und das kann Simon auf keinen Fall zulassen. Er fasst mit Spediteurin Eva und dem buddhistisch angehauchten Tierpfleger Hagen den Entschluss Daisy zu retten und eine wahnwitzige Reise durch Europa beginnt. Blöd nur, dass neben der Polizei auch eine rumänische Diebesbande und die Mafia hinter ihnen her sind …

Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des bereits erschienenen Titels Ach du dickes Ding.

Erste Leser:innenstimmen
„Ich habe mich totgelacht – geniale Komödie für Fans von Jonas Jonasson!“

„skurril, tierisch, witzig“
„Der flüssige Schreibstil, die absolut sympathischen Charaktere und das lustige Abenteuer machen einfach Spaß zu lesen!“
„Humorvoller Roman mit vielen witzigen Überraschungen und Wendungen. Pure Leseunterhaltung!“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dicke Beute“

Carmen – 30.07.2023
Entzündung chaotisch

Ähnliche Titel wie „Dicke Beute“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen