Happy, happy, happy

Die goldenen Regeln des Duck Commanders

Phil Robertson Mark Schlabach

Medien

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Happy, happy, happy“

Sie sehen aus wie ZZ Top und jagen Enten in den Sümpfen Lousianas. Doch Amerika ist verrückt nach ihnen: die Familie der Duck Dynasty, der erfolgreichsten Reality-Show aller Zeiten – jetzt auch auf Deutsch (ProSieben Maxx und Biography Channel).
Nur wenige Menschen leben ihren Traum. Aber Phil Robertson, auch bekannt als der Duck Commander, hat bewiesen, dass es mit einer Vision, harter Arbeit und einem unerschütterlichen Glauben möglich ist. Mit der Erfindung der "Entenlocktröte" hat er sich ein Imperium aufgebaut. Doch auf die Frage, was wirklich zählt, fällt die Antwort knapp aus: "Glauben, Familie, Enten – in dieser Reihenfolge." Nun erzählt er sein Leben. Die glückliche Kindheit in einer Blockhütte. Seine Liebe zu Cheerleaderin Kay. Der Haftbefehl und wie er seine Frau mit den Kindern aus dem Haus wirft. – Ins Lot kommt alles erst, als Kay ihm vergibt und er sich Gott zuwendet. Happy, happy, happy? Sein Geheimnis enthüllt er in diesem Buch.

Inklusive 8-seitigem Bildteil.

Über Phil Robertson

Phil Robertson, geb. in einer Kleinstadt in Louisiana, arbeitete kurzzeitig als Lehrer. Später entwickelte er die Vogellockruf-Pfeife "Duck Commander“ für Enten. Er ist Sippenchef in der TV-Serie Duck Dynasty.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Happy, happy, happy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen