Das Innere Kind in der Paarbeziehung

Peter Bartning

Partnerschaft & Sexualität

15 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Innere Kind in der Paarbeziehung“

Die Innere Kind-Arbeit können Frauen und Männer für sich oder gemeinsam mit ihrem Partner für die Betrachtung ihrer Beziehung einsetzen. Peter Bartning setzt die Phasen in Paarbeziehungen von Verliebtheit, Anpassung, Kampf, Verhandlung und Lösungssuche in Bezug zu den Erlebensphasen der Inneren Kinder der Partner. Durch den bewussten Zugang zu und Umgang mit den Inneren Kindern können Paare Konflikte verstehen lernen und zu Lösungen und stimmiger Entwicklung ihrer Liebe finden.

Über Peter Bartning

Peter Bartning, geb. 1952, ist Heilpraktiker für Psychotherapie, Paar- und Familientherapeut, Systemischer Supervisor, Transaktionsanalytiker. Er war bis 1988 berufstätig als Theologe und ist seither selbstständig in eigener »Praxis für Beziehungsheilung«. Er hält Praxisseminare und Vorträge zur Aussöhnung mit dem Inneren Kind. Mehr Informationen: www.beziehungsheilung.de


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Innere Kind in der Paarbeziehung“

Ähnliche Titel wie „Das Innere Kind in der Paarbeziehung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen