Godwin - Freund der Götter #6

Godwin und Richwin der Wolf - Cassiopeiapress Fantasy Serial

Pete Hackett

Dark Romance & Romantasy

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Godwin - Freund der Götter #6“

Plötzlich wichen die Angreifer zurück und Godwin vernahm ein bedrohliches Knurren, das durch Mark und Bein ging und wie eine Botschaft des Schreckens und der Angst anmutete. Als wäre er gegen eine unsichtbare Wand gelaufen hielt Godwin an, und ehe er sich umsehen konnte, um die Quelle des Knurrens zu erforschen, schnellte etwas an dem jungen Harier vorbei – hielt an und das Knurren wurde noch um einige Nuancen aggressiver und gefährlicher.
Es war ein Wolf. Ein großes Tier von grauer Farbe, mit grünen Augen und Reißzähnen, so groß wie der Zeigefinger eines ausgewachsenen Mannes. Die Lefzen hatten sich über den Achtung gebietenden Fang gehoben, Geifer tropfte von ihnen.

Cover: Steve Mayer


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Godwin - Freund der Götter #6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen