Sabotage im Hyperraum

Patrick A. G. Becker

Klassische Science-Fiction

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sabotage im Hyperraum“

Nach der großen Verwerfung beginnt der Bund freier Nationen mit der Kolonisierung des Weltraums. Die Black Forest ist das fünfte Raumschiff mit dieser Mission. Nach dem Sprung in den Hyperraum ändert sich allerdings alles - für die Black Forest und im Heimatsystem der Erde.

Verlag:

Feuersplitter Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sabotage im Hyperraum“

DonRonny – 17.11.2018
Sehr gestelzter, altmodischer Schreibstil,. Es ist vollkommen abwegig, dass in einem modenen Raumschiff an Türen gekloppft, Sperrriegel zur Seite gezogen werden und das dort noch umfänglich klassische Bücher mitgeschleppt werden. Die Konsitenz der Handlung, der erste Virenanschlag u.v.A.m. sind nicht konsistent durchdacht. Militärs regen sich in Gefahrensituation nicht mehr mit Herr oder Frau na, Spannung ist nur in Ansätzen zu erkennen. So wird es wohl nicht mit vielen Fortsetzungen.

Ähnliche Titel wie „Sabotage im Hyperraum“

Netzsieger testet Skoobe