Die Erlösung

Nadine Magurno

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Erlösung“

Was passiert, wenn deine grosse Liebe plötzlich zu deinem grössten Feind wird?
Und die letzte Hoffnung auf dem Menschen ruht, den du am meisten hasst?


Die Gitter sind verschlossen und dahinter steht Cadan in seiner vollen Grösse. Seine schwarzen Haare hängen ihm verschwitzt ins Gesicht. Sein Atem geht schnell und die Fingerknöchel, mit denen er die Gitterstäbe umfasst, treten weiss hervor. Er ist sauer. «Würdest du mir bitte erklären, warum zum Teufel ich hier eingesperrt bin?»
Sein Blick ist kalt, als er zu mir aufsieht, genau wie seine Stimme.
Etwas stimmt nicht.
Etwas an ihm ist anders.
Ich weiss nur noch nicht was.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Erlösung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen