Story of the Fallen

Finsternis und Goldfeuer

Meira Rowan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Story of the Fallen“

Notgedrungen verlassen Abaddon und Azrael London und kehren in ihre wahre Heimat Japan zurück. Aber auch dort warten Probleme auf sie, denn Azrael wird immer wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, die sie für immer hinter sich lassen wollte. Ihre uralte Engelsseele, der unendlich viel Leid widerfahren war, beschließt, dass es an der Zeit sei, zu erwachen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Story of the Fallen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen