Traumkrieger

Brenda Trim

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Traumkrieger“

Ich würde mich einer Legion Dämonen entgegenstellen, um ihre Liebe zu gewinnen.
Ich bin der Vampirkönig des Tehrex Reichs. Meine Dark Warrior und ich sind alles, was zwischen den Menschen und dem Bösen steht, das danach strebt, sie zu zerstören. Aber warum zerfalle ich dann zu Füßen dieser Sterblichen? Sie weiß nicht, dass sie meine Schicksalsgefährtin ist. Sie allein beschützt einen entscheidenden Teil meiner Seele. Aber Rache ist die Mauer zwischen uns. Ich muss durch die Rüstung dieser Vampirjägerin brechen. Ich muss ihre Akzeptanz, ihre Loyalität und letztendlich ihre Liebe gewinnen, bevor sie einen Pflock durch mein Herz sticht. – Hol dir JETZT das erste Buch der Dark-Warrior-Reihe! Tauche ein in die Liebesgeschichte von Zander Tarakesh, dem Vampirkönig, der sexy wie die Sünde ist, und seiner Schicksalsgefährtin, Elsie Hayes, die darauf erpicht ist ihn und seine Art zu zerstören.


Verlag:

Tektime

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Traumkrieger“

Schöne Geschichte, nur die Übersetzung ist stellenweise sehr schlecht

Ähnliche Titel wie „Traumkrieger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen