Himm(el)reich

Von Engeln und Teufeln

Andrea Appelfelder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himm(el)reich“

Einige Monate sind seit dem verheerenden Blutkrieg vergangen und die unheimlichen Vampirzauberbücher sind nun im Himmelreich von Gott. Dieser glaubt, dass sie dort sicher seien. Doch auch hier locken sie die Machthungrigen an.
Diesmal will Luzifer sie für seine Pläne nutzten.
Tarot stellt sich ihm mutig entgegen, jedoch muss er sich nicht allein dem König der Hölle stellen, da Gott seine Erzengel zur Hilfe in die Hölle sendet.
Nun müssen sich Engel und Teufel verbünden um die Menschenwelt und das Himmelreich zu retten und die Ordnung in der Hölle wieder herstellen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Himm(el)reich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe