Himmel und Hölle

Traumbuch

J. R. Hollmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmel und Hölle“

Karl hat einen Traum. Nur ist es immer wieder der gleiche. Bis er eines Tages erfahren muss, dass auch seine Träume grenzenlos sein können. Es gibt viel Platz zwischen Himmel und Hölle...

Als Karl in seinem ewigen Traum plötzlich von einer Frauenstimme angesprochen wird, ahnt er nicht, dass dies erst der Auftakt zu Ereignissen sein würde, die seine Welt auf den Kopf stellen. Kurz darauf begegnet er einer Frau, die ihn zum Anbeißen findet. Nur, dass sie es wörtlich meint. Und mit einem Mal steht Karl zwischen den Fronten eines Konfliktes, der schon seit Anbeginn der Zeit schwelt.

..."Hast du Angst?", fragte mich Lissi.
"Nein", anwortete ich nach kurzer Überlegung. "Ich weiß ja nicht, was auf mich zukommt. Also, wovor soll ich dann Angst haben? Außerdem hab ich ja dich."...

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Himmel und Hölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen