Fatales Erwachen Epubli EPUB

Ein humorvoller Fantasy-Roman

Elke Bulenda

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fatales Erwachen Epubli EPUB“

Ragnors erstes Abenteuer: Wie alles begann. Vampire sind charmant, verführerisch und geheimnisvoll. Und dann gibt es noch Ragnor. Er hat schlechte Manieren, ist politisch inkorrekt, dauergeil und hat ein Alkoholproblem. Im Mittelalter vom aufgebrachten Mob gelyncht, wird er nach über 600 Jahren wieder erweckt. Und hat die Wahl: Entweder er arbeitet für die geheime Organisation Salomons Ring, oder ihm droht die ewige Gefangenschaft. Die Vorsehung hat Ragnor dazu bestimmt, dem Bösen entgegenzutreten. Allerdings hat er mit zwei Problemen zu kämpfen:
Der tückischen Technik und einem mächtigen, magischen Gegner.
Ragnor hat Charakter- Auch wenn es kein guter ist.

Über Elke Bulenda

Elke Bulenda wurde nicht auf Umwegen "Schriftstellerin aus Leidenschaft", sondern entschloss sich "Autorin des gepflegten Schwachsinns" zu werden. 2012 erschien ihr Erstlingswerk "Fatales Erwachen" womit sie die Abenteuer des Vampirs Ragnor eröffnete. Der zweite Streich folgte zugleich mit "Pariser Nächte" bei epubli als Taschenbuch und E-Book erhältlich. Und nun ist ihr dritter Roman erschienen, "Himmel, Arsch und Hölle" der beweist: Dieser Rüpel-Vampir ist einfach nicht totzukriegen! Hier die 3D Galerie der Autorin, mit Bildern ihrer Romane: http://www.renderosity.com/mod/gallery/browse.php?username=Crudelitas Oder diese lustige Seite, sehr zu empfehlen, sehen Sie sich ruhig alles an. Es lohnt sich! http://klecksfleck.jimdo.com/kumpelecke/crudelitas/himmel-arsch-und-h%C3%B6lle


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fatales Erwachen Epubli EPUB“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen