Spiel der Mächte

Seraphin

Zara Kent

Mystery & Vampire

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel der Mächte“

Nach Mias Weggang stürzt sich Vince in blutige Kämpfe gegen Dämonen, um seine Wut und den Schmerz zu ersticken. Seine Freunde versuchen erfolglos, ihn auf andere Gedanken zu bringen. Nur Mia kann ihn retten. Als diese aber auftaucht, ist sie nicht mehr die Person, die gegangen ist, nicht die Mia, die er liebt. Sie steht völlig unter Michaels Einfluss und weiß kaum mehr etwas über Vince und ihre gemeinsame Zeit. Der Kampf um Mias Erinnerung und Seele beginnt - und um ihr Herz. Währenddessen beschäftigen Vince auch mysteriöse Angriffe der Schattenwesen. Als neuer Großmeister des Rates muss er nicht nur um die Liebe seines Lebens kämpfen, sondern auch für die Welt und seine Freunde.

Verlag:

Hybrid Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spiel der Mächte“

Netzsieger testet Skoobe